Dritter Tag - Weiterfahrt nach Kamari

In Kamari besichtigte ich gleich mehrere Hotels:

Das sehr schöne Costa Grand Resort liegt direkt am Strand, bietet mehrere Pools, ist aber für meine Begriffe leider zu nah am Flughafen. Es kommt nicht unbedingt das richtige Urlaubsfeeling auf, wenn ständig Flugzeuge direkt über den Strand fliegen.

Keinesfalls empfehlen kann ich das Hotel Strogili. Es ist von Müllablagerungen umgeben, hat einen straßenseitigen Pool und ist sehr klein.

Hotel Nikki Beach & Spa – TOP

Dies ist ein wunderschönes Hotel, direkt am Strand gelegen, mit sehr komfortablen Strandbetten. Der DJ legt seine heißen Scheiben direkt am Pool auf, dementsprechend viele Jugendliche lassen es hier krachen – und stören sich nicht so sehr an dem Umstand, dass die geringe Entfernung zum Flughafen auch eine entsprechende Lärmkulisse erzeugt. Daher vermutlich der DJ.

Ganz nah liegt das Hotel Aegea Palace.