Sardinien - Bestgelegenes Hotel der Baja Sardinia

Hotel & Residenza La Bisaccia ****

Angebot: 29.09. – 06.10.24

Pro Person ab € 1.084,00

Zielflughafen Olbia - Direktflüge mit Austrian Airlines

Die Lage des La Bisaccia ist deshalb so einzigartig, weil es eines der ersten Hotels war, die auf Sardinien errichtet wurden.

Feiner Sandstrand mit reservierten Liegen in der Reihe 3 für die Hotelgäste. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Hauptstrand und der Piazzetta mit Geschäften und Bars entfernt. Vom großen Meerwasser-Swimmingpool genießt man einen herrlichen Panoramablick über das türkis-blaue Meer.

Sie können entweder nur Frühstück oder die Buchung auch mit Halbpension wählen. Die gute sardische Küche in diesem Haus ist bekannt.

Der beliebte Ort Porto Cervo ist nur 5 km entfernt. 

Ausstattung des Hotels: Pianobar, American Bar, Restaurant mit Terrasse, goßer Meerwasser-Swimmingpool mit Snackbar.

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und der noblen Residenza ca. 50 m hinter dem Hautphaus. 

z.B. 29.09. – 06.10.24, Doppelzimmer Haupthaus mit Balkon/Frühstück, Hoteltransfer und Flug ab/bis Wien:

ab € 1.084,00 p.P. -  kostenlose Sonnenliegen und Parkplatz inkludiert.