Paris Church, Restaurants

Newquay und Restauranttipps.

Nachdem die letzten 2 intensiven Besichtigungstage sehr ermüdend waren, wollte ich es an diesem Tag etwas ruhiger angehen.
Besichtigung des Hafens von Newquay und des Towan Beaches. Sehenswürdigkeit am Towan Beach ist eine Brücke zwischen 2 Felsen. Auf einem ist eine Privatvilla gebaut worden. Zu dieser Brücke haben nur die Besitzer dieser Villa Zugang; sehr spektakulär. 
Essen mit Sicht auf den Towan Beach gab es im Restaurant „Terrazzo“, wo ich endlich sehr gute europäische Küche fand, wie z.B. Spaghetti, Pizza, Salate. Es ist ein großes Lokal und wäre für Gruppen geeignet.
Nachmittags besichtigte ich die wunderschöne „Paris Church“ in Newquay, die aus der Stadt herausragt. Danacvh kehrte ich über den Fistral Beach ins Hotel zurück. 

Ich besichtigte auf meinem Rückweg noch die Restaurants „Rick Stein“,  befindet sich direkt am Fistral Strand und das „Fish House“, wo es attraktive, preiswerte Fisch-Speisen gibt.

Mein Restaurantipp:

Das „Fish House“ ist leider sehr klein und fast immer ausgebucht, weil es  äußerst preiswert bei sehr guter Qualität ist. Am besten ist, dass man mal nachmittags spontan hingeht , dann bekommt man ohne Vorreservierung auf gut Glück einen Tisch. Es zahlt sich aus, dort hervorrangenden frischen Fisch zu essen.