Alila Kothaifaru Resort- Raa Atoll

NEU!

Das Raa Atoll wurde erst Ende der Neunziger Jahre für den Tourismus geöffnet und besteht aus ca. 80 Inseln, die zum Großteil unbewohnt sind. Neben dem Luxus der Hotels, sticht vor allem die pardiesische Schönheit der Inseln als zusätzlicher Luxus ins Auge. Die verschiedenen Blau- und Grüntöne des Wassers, den weißen Sand und die tropische Vegetation gibt es so kein zweites Mal auf der Welt. Ein Urlaub am Raa Atoll ist fast schon ein "Must do" auf der Agenda jedes Malediven-Fans.

Der Besuch des neuen Alila Kothaifaru 5* wird sicher ein absolutes Highlight. Eine Beach Villa mit 202 qm Grösse ist besonders ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt dann noch die Sunset und Sunrise Beach Villen und Lagoon Water Villen. Ein Spa Center, Fitnesscenter, Tauchmöglichkeiten, 3 Restaurants und 2 Bars.

Die Preise auf dieser fantastischen Trauminsel liegen z.B. im Jänner 2024 bei ca. € 5.700,--  pro Person inkl. Flug, Frühstück und Transfers mit dem Wasserflugzeug (ca. 45 Minuten)!